Goldstücke Festival

Am Donnerstag, 6. Juni, sind Schüler*innen zur Weststadthalle gefahren. Sie haben Theaterstücke aufgeführt. Zuerst war die Comeniusschule dran mit dem Stück "Victor". Dann kam die Helen-Keller-Schule mit "Die Glücks-Show". Danach hat die Pestalozzischule ihr Stück "Syntax Error" gezeigt. Es ging um Roboter, die auch mal Spaß haben wollen. Es gab Musik, Tanz und tolle Auftritte. Am Ende haben alle gefeiert und die Theatergruppe viel Applaus bekommen. Es war eine tolle Vorstellung und alle waren stolz auf die Schüler*innen.

Einen ausführlichen Bericht von Rebecca Eggeling findet ihr in der Sommerausgabe der Pesta&Lozzi (ab dem 01.07.2024 auf unserer Homepage)

Goldstücke 2024 (DO, 06. Juni 2024)

Do, 06. Juni 2024